Jetzt Nest buchen
Paragleiten

Ein luftiges Abenteuer inmitten
der Zillertaler Bergwelt.

Das Zillertal aus der Vogelperspektive

Flugmodus an.

Wer schon immer mal Paragleiten wollte, findet in den Tiroler Bergen die besten Voraussetzungen dafür. Erfahrene Paraglider nutzen die Bergbahnen, um von den schönsten Startplätzen über das gesamte Zillertal zu fliegen. Bei einem Paragliding Schnupperkurs könnt ihr es selbst einfach mal ausprobieren.

Oder ihr bucht euch doch lieber einen Tandemflug und lasst euch gemütlich vom Berg direkt am coolnest abliefern. Gern vermitteln wir euch die zuverlässigsten Tandempiloten.

Mehr Informationen

Die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Bergsommer

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen