Jetzt Nest buchen
Sommerski Hintertux

365 Tage auf
bis zu 3.250 Meter

Gletscher Skifahren im Zillertal

Winter im Sommer

Ein Ausflug mit oder ohne Ski auf den Hintertuxer Gletscher ist ein einzigartiges Erlebnis. Eine atemberaubende Bergkulisse auf 3520m Seehöhe warten auf euch. Unser Tipp ist der Monat März wenn die Sonne schon kräftiger ist, findet man am Hintertuxer Gletscher noch perfekte Pisten. Die Höhe macht es möglich, dass auch im Frühjahr die Pisten noch in einem perfekten Zustand sind.

Der Sommerskilauf erfreut sich wachsender Beliebtheit. Kein Wunder, denn bis zu zehn Liftanlagen und 20 Pistenkilometer werden auch in den Sommermonaten täglich für begeisterte Skifahrer und Snowboarder präpariert.

Infos zum Hintertuxer Gletscher

Die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Bergsommer

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen