Jetzt Nest buchen
love is love

Gay friendly hotel im Zillertal

LGBTQ+ Freundlicher Urlaub im coolnest

Unter dem Motto „TOGETHER“ erleben wir im coolnest gemeinsam einen neuen Zeitgeist. Zu unseren Grundwerten zählen Offenheit und Respekt gegenüber unseren Mitmenschen. Dabei machen wir keinen Unterschied in der Herkunft oder sexuellen Orientierung unserer Gäste. Es ist unser höchstes Ziel, euch allen einen unvergesslichen Urlaub mit großem Wohlfühlfaktor zu ermöglichen und gemeinsam mit tollen Persönlichkeiten eine wunderbare Zeit zu erleben. LGBTQ+ herzlich willkommen!

Love is Love

all you need

Für uns steht die Liebe an erster Stelle und jeder hat das Recht, zu lieben, wen er lieben will. Denn die Liebe ist vielfältig und das finden wir wunderbar. Als gay-friendly Hotel im Zillertal freuen wir uns, dich und deinen Partner oder deine Partnerin bei uns im coolnest verwöhnen zu dürfen. Freut euch auf eine coole Auszeit mit vielen Glücksmomenten und absoluter Herzlichkeit. Denn gerade weil das coolnest kein gay-only Hotel ist,  kommen hier die unterschiedlichsten Menschen zusammen. Genau das ist es, was unser Designhotel – ja eigentlich das ganze Leben – so einzigartig, aufregend und bunt macht.

Sichert euch jetzt schon das schönste Nest.  

Urlaub mal anders.

Im coolnest Designhotel

Warum wir unsere Zimmer Nester nennen? Weil sie der Ursprung des Wohlfühlens und der Geborgenheit sind. Freut euch auf viel Freiraum und luxuriöse Betten, eine traumhafte Panoramaaussicht und cooles Design. Dazu bieten wir euch, neben einem umfangreichen Frühstücksbuffet und der leckeren Nachmittagsjause, viele gratis Inklusivleistungen wie Yoga und Aktivprogramm, Shuttles und noch viel mehr. Im beheizten Rooftop Pool kann man sich schon mal treiben lassen oder den Tag in der Sauna und in den Chillräumen auf gemütlichen Day Beds verbringen. Egal ob LGBTQ+ oder nicht, pack` deinen Lieblingsmenschen ein und kommt vorbei! Am besten jetzt schon ein cooles Nest aussuchen.

Wir freuen uns auf euch.

Entdecke das coolnest

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen