Jetzt Nest buchen

Unser Haus und Hof Skigebiet, ist über die Grenzen hinaus bekannt. Mayrhofen oder auch der Penken genannt, ist ein wahres Eldorado für Skifahrer und Boarder aller Facetten.

Der Horberg mit Anschluss an den Penken, ist bekannt für seine Vielseitigkeit. Es warten auch euch unterschiedlichste Pisten in allen Schwierigkeitsgraden. Aber auch für Familien gibt es viel Platz und flache Pisten um den Kleinen das Skifahren beizubringen.  Wer Abseits der Pisten den Tiefschnee unsicher machen will, ist in Mayrhofen an einem der Beste Plätze in Tirol. Viele Snowboarder und Freerider trainieren oder filmen regelmäßig am Penken.

Auch kulinarisch kann sich das Skigebiet Mayrhofen sehen lassen. Die  Schneekarhütte zählt zu den Besten Hütten Österreichs. Ob von Traditionell bis Modern, gastronomisch lässt das Skigebiet keine Wünsche offen. Aber auch in Mayrhofen empfehlen wir euch einen Platz in der Stube oder and der Sonne zu reservieren.