Jetzt Nest buchen
Hochzillertal

Hochzillertal

Dachzeile

Hochzillertal

Hochzillertal – für Genussskifahrer und Genusspechte, für  Freerider und Powder  Fans, für Höhenmeter- und Kilometer Fresser. Ein Skigebiet das alles kann!

Das Hochzillertal ist die Heimat unserer Kristallhütte und in kurzer Zeit mit dem Auto oder Shuttle erreichbar. Mit die besten Abfahrten und  die Besten Hütten Österreichs warten auf euch. Für uns natürlich, das schönste Skigebiet im Tal.  Auch für Freerider ist das Hochzillertal ein echter Hotspot und mit Hochfügen steht dem Arlberg um nichts nach. Aber Achtung! Bei „Powder“ Alarm muss man allerdings früh aufstehen, viele Powder Hänge sind direkt von den Liften aus erreichbar.  Unser TIPP! Unsere Zillertal Bergführer finden aber fast immer einen unverspurten Hang.

Der Ort Kaltenbach im Zillertal ist der Einstiegsort für das Skigebiet Hochzillertal. Nicht nur in der Kristallhütte kann man den  Einkehrschwung genießen, auch wenn es bei uns noch so schön ist. Hier unsere Tipps bei unseren Freunden im Skigebiet Hochzillertal.

Die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Bergwinter

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen