Jetzt Nest buchen
Vorweihnachts Yoga Retreat

Tauche ein in die Magie der Rauhnächte

Vorweihnachts
Yoga Retreat

Besinnen, neu beginnen.

Vorweihnachtliches Yoga Retreat

Die Rauhnächte charakterisieren die magische Zeit „zwischen den Jahren“, in der die Tür zur Anderswelt geöffnet ist, eine Zeit des Räucherns, Orakelns, zur-Ruhe-kommens, Revue-passieren-lassens und in der wir den Samen für das neue Jahr setzen.

In diesen Tagen wollen wir gemeinsam mit Susanne Giesse von der yogalounge durch sanfte Yogaklassen zur Ruhe kommen und uns vorbereiten für diese besondere Zeit. Geschichten und Märchen werden uns ebenso begleiten wie ein Einblick in die alten Traditionen. Wir werden gemeinsam Räuchern, Altes loslassen und unsere individuelle Absicht setzen, wie wir diese Tage begehen möchten. Daneben ist noch genug Zeit, spazieren zu gehen oder es dir im wundervollen ooolnest Wellnessbereich gutgehen zu lassen.

Yoga mit Susanne Giesse

Besinnen und neu beginnen.

Sei dabei und genieße eine tolle gemeinsame Vorweihnachtszeit mit Gleichgesinnten Yogis und Yoginis bei uns im coolnest. Der Retreat mit Susanne findet vom 15. bis 18. Dezember 2022 statt. Mehr über Susanne findest du auf ihrer Website. Hier kannst du den Yoga Retreat buchen. Dein Nest kannst du anschließend bei uns im Hotel buchen. Du erhältst dafür von Susanne einen Gutscheincode, nachdem du den Retreat bei ihr gebucht hast.

 

 

 

Yoga, Entspannung, Retreats und mehr.

Buche deinen Yoga Retreat mit Susanne

Tauche ein in die Magie der Rauhnächte

Mehr Infos zum Vorweihnachts Yoga Retreat mit Susanne vom 15. Juni bis 18. Dezember  2022 im coolnest findest du hier. Du kannst dir deinen Platz direkt bei Susanne buchen.

Ok, ich will buchen