Jetzt Nest buchen
Mountainbiken

Life is a beautiful ride

1.200 km Bikestrecken und Bike Trails

Grenzenlose Freiheit auf
zwei Rädern.

Du möchtest auf entspannten Wegen das Zillertal mit dem Mountainbike erkunden oder vielleicht doch lieber actionreiche Biketrails hoch oben in den Bergen bezwingen? Egal, welches Ziel du dir gesetzt hast, mit etwas „E-Unterstützung“ wirst du es auf jeden Fall erreichen. Zur Belohnung bekommst du prachtvolle Naturkulissen und traumhafte Panoramaausichten inklusive. Leih´dir doch eins unserer hochwertigen E-Mountainbikes von NOX Cylces und gönn´dir das bisschen mehr an Unterstützung, womit du einfach noch weiter fahren kannst, um die verwunschenen Seitentäler des Zillertals zu entdecken. Unsere Rezeptionsmitarbeiter verraten dir gern ihre coolsten Tourentipps. Aufgesattelt und los geht´s!

 

E-Mountainbike Touren mit dem coolnest Guide

Die coolste Art, die Berge zu erobern.

Der coolnest Bike Guide nimmt euch gern mit auf wunderschöne E-Bike Touren. Jede Woche gib´s ein neues Action Programm mit geführten E-Bike Touren und spannenden Bike & Hike Abenteuern. Schau einfach in das aktuelle Wochenprogramm und reserviere dein Leihbike für den nächsten E-Mountainbike Ausflug. Mehr Infos und Anmeldung bei uns an der Rezeption. Und wenn du lieber auf eigene Faust unterwegs bist, aber kein eigenes Bike dabei hast, kannst du dir jederzeit ein hochwertiges E-Mountainbike aus unserem hauseigenen Bike-Pool zum Vorzugspreis ausleihen.

Noch mehr Bikerouten und Tipps im Zillertal

Coole Ideen für den perfekten Sommer in den Bergen

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen