Jetzt Nest buchen
Zillertal

Paradise isn´t
tropical

Zillertaler Bergwelt

365 Tage Lifestyle pur

Lass dich vom Zillertal verzaubern. Hier warten – Winter wie  Sommer – viele spannende Erlebnisse und coole Abenteuer auf dich. Im Sommer nimmt euch unser Action Guide fast täglich mit auf geführte (Sonnenaufgangs-)Wanderungen, E-Bike Touren und Bike & Hike Abenteuer. Schau in unser Wochenprogramm und plane deinen Urlaub mit uns. Jeden Sonntag gibt´s einen neuen Plan mit vielen coolen Erlebnissen.

Ziehe im Winter deine Schwünge auf über 542 Pistenkilometern und nutze über 180 Liftanlagen, um das bezaubernde Winterwunderland der Zillertaler Bergwelt mit Ski oder Snowboard zu erobern. Du bist kein Wintersportler,  suchst aber das ultimative Wintererlebnis? Dann ab zum Rodelspaß mit garantiertem Adrenalin-Kick auf über 45 präparierten Rodelstrecken. Für Wanderfreunde bietet das Zillertal traumhafte Winterwanderwege mit Panoramaaussicht. Und einmal wöchentlich nimmt euch unser Action Sport Guide mit auf coole Schneeschuhwanderungen in der unberührten Natur. Und  wenn du doch eher der Geniesser bist, dann erlebst du in unseren Yoga und Pilates  Kursen oder natürlich im 34 Grad beheizten Rooftop Pool mit Inneneinstieg und im stylischen well nest mit Alpenkräuter Dampfbad, Finnischer und Bio Sauna deinen ganz persönlichen Zen Moment.

Mitten im Herzen des Zillertals

In bester Nachbarschaft

Es ist ganz gleich, ob du dich lieber im hauseigenen fit Nest auspowerst oder im yogi Nest deine innere Balance bei Yoga, Pilates oder Breathwork findest, im Pool abtauchst oder  nur in der Sauna entspannen möchtest. Im coolnest wirst du finden, was du suchst. Und wenn es das Abenteuer ist, dann wartet da draußen im Zillertal ein Paradies mit atemberaubender Natur und unzähligen Sport- und Freizeitmöglichkeiten auf dich. Denn, egal ob sportlich oder kulinarisch, kulturell oder einfach nur zum Entspannen und Genießen. Im Winter wie im Sommer: rund um das coolnest gibt es einfach so viele coole Dinge zu tun und zu erleben und unsere Rezeptionsmitarbeiter verraten euch gern ihre besten Insider Tipps!

Actionsport Guide

better together

Der coolnest Action Guide bietet unseren Gästen jede Woche ein vielseitiges Aktivprogramm. Weil es gemeinsam einfach cooler ist, als allein. Und du bist natürlich herzlich eingeladen, bei allen Aktivitäten mit dabei zu sein. Im Winter kannst du einmal wöchentlich bei einer geführten Schneeschuhwanderung märchenhafte Winterlandschaften erkunden. Im Sommer nimmt euch unser Action Guide mit auf unvergessliche Sonnenaufgangswanderungen, gemütliche Bergtouren und entspannte E-Mountainbike Trips. Wir vermitteln euch erfrischende Rafting, Canyoning und Kletter(steig) Erlebnisse oder buchen dir einen atemberaubenden Paraglider Höhenflug, von dem du schon immer geträumt hast – zum Vorteilspreis mit unseren Partnern. Melde dich gleich bei deiner Ankunft im coolnest an! Denn da draußen wartet das nächste Abenteuer schon auf dich!

Das Zillertal von seinen schönsten Seiten

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle  Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen