Jetzt Nest buchen
Sommer im Zillertal

Sky above, earth below,
peace within.

Sky above, earth below, peace within.

Ein Sommer in den Bergen

Seelenglücklich.

Wo gibt es schon einen Natureispalast auf einem Gletscher, die schönsten Höhenstraßen und die coolsten Bike-Trails? Klettergebiete, Klettersteige und Wanderwege zu den coolsten Berghütten? Wasserfälle, Bergseen und noch viel mehr? Natürlich im Zillertal und vor der Haustür des coolnests. Schau mal in unseren Wochenprogramm für tolle Abenteuer mit dem coolnest Action Guide oder lass dich von coolen Erlebnisideen auf eine Faust inspirieren.

Coole Ideen für den perfekten Sommer in den Bergen

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen